weinfrauen-festival.

Am Freitag haben wir zu hochsommerlichen Temperaturen nebst Tür und Tore auch unsere Wein-Flaschen für das erste Weinfrauen-Festival geöffnet. Unter kitschig blauem Himmel, in lockerer Umgebung und inmitten von illustren und gut gelaunten Gästen, schenkten diverse Weinproduzentinnen, Winzerinnen und Wein-Botschafterinnen ihre erstklassigen Weine aus. Gekühlt, versteht sich. Auch wenn manch einer die Schweissperlen, so gross wie Erbsen, auf der Stirn standen, konnte dies der super Stimmung nichts abtun.

Für das weibliche, männliche und leibliche Wohl und immer „es guets Bödeli“, sorgten diverse kulinarische Foodstände wie Pasta von Gabriele Streetfood, Crêpes-Catering von Céline und der Smoker-Grill von GRiLL BBQ Angelini. Für coole Vibes und den richtigen Chill Faktor sorgten die R&B live band „Pronounced Ni“ und DJ A-Blist.

Kurz gefasst: es war eine Affenhitze aber Saucool. Wir Weinfrauen bedanken uns von Herzen für die zahlreichen BesucherInnen, das unermüdliche Engagement unserer Produzentinnen, das grosse Interesse an unseren Weinen, die tollen Gespräche und die hitzige Stimmung. Wir sagen: Ciao, Tschüss, Adieu und bis zum nächsten Schluck.

Ein Gedanke zu “weinfrauen-festival.”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.